Die Zukunft LUST-Letter - Bestellung Kontakt Anmeldung

Philosophie der PassionPeitschen

Die eXclusive Peitschenkollektion f ü r verwöhnte Hände u n d Körper

Gute Gründe sprechen dafür ...

... die Technologie

Die einzigartige Verbindung von Griff(stück) und Oberteilen (Aufsätzen) mittels einer Universal-Industrie-Steckkupplung bildet die unverwechselbare Grundlage des Systems.
Kann es eine besseren Beweis für das Original-PassionPeitschen-System geben, als die Tatsache, dass das System bereits mehrfach kopiert, aber nie auch nur ansatzweise in seiner aussergewöhnlichen Qualität erreicht wurde.
Original bleibt eben Original !!!

... das Design

Die Komposition aus ausgereifter Technik, edelsten Werkstoffen und klaren Linien ergibt ein überzeugendes und sinnliches Design.

... die EXklusvität

Die Kollektion wird nur in kleiner Stückzahl am Standort Deutschland von Hand gefertigt.
Dies garantiert einen sehr, sehr deutlichen Unterschied zu den bekannten Massenprodukten und verspricht auch deshalb echte EXklusvität.

... der Umbauservice

Wir bauen liebgewordene und teilweise seit Jahren im Einsatz befindliche Schlagwerkzeuge - seien es Griffe oder Oberteile - aller Hersteller auf das Original-PassionPeitschen-System um.

... die Variabilität

... die Garantie

... das Feeling

Bleibt abschließend nur noch auf das ganz besondere Feeling hinzuweisen, wenn Sie eine PassionPeitsche einsetzen oder deren Wirkung geniessen.