Die Zukunft LUST-Letter - Bestellung Kontakt Anmeldung

Vive-la-Roissy - Eine Event-Trilogie

Erleben Sie ein anderes <O>Wochenende

Exemplar Nr. 261 der Erstausgabe 1954, Paris


Der erotische Roman von Dominique Aury, die ihn unter dem Pseudonym Pauline Réage veröffentlichte, ist einer der bekanntesten sadomasochistischen Romane der Welt.
Er ist Grundlage mehrere Filme, Bücher und vielfätiger Veranstaltungen.
Seit Jahren hatten wir die Idee eines eigenen Events zu dem Thema verfolgt, nur mangelte es an der/den geeigneten Location, die auch erreichbar war.
Wir mussten erst 7 Locations, vorzugsweise in den neuen Bundesländern, besichtigen, um endlich - fast vor unserer Haustür, im wunderschönen Belgien & Frankreich -, wo vielfach die Zeit stehen geblieben zu scheint, fündig zu werden.

Im Herbst 2010 haben wir, Sir PETER & Madame LUNA - als Gastgeber im klassischen Sinne - erstmals unsere Idee eines anderen <O> Wochenendes in die Realität umgesetzt und seit dem gilt für die Gäste, die uns besucht haben, als auch für uns und das gesamte Roissy-Team
"nichts ist mehr so wie es einmal war".
Es ist uns gelungen Grenzen zu überschreiten und nach 57 Jahren die Geschichte der O tatsächlich zum Leben zu erwecken.
Lesen Sie selbst - auszugsweise - die bisherigen
Gästekommentare.
Vielleicht wollen Sie/Ihr ja einmal dabei sein?
Informationen zu den einzelnen Teile findet Sie/Ihr hier:
Vive-la-Roissy - Teil I - Der Einstieg
Vive-la-Roissy - Teil II - Die Fortsetzung
Vive-la-Roissy - Teil III - Grande Finale
Wir haben zum Einstieg ein ausführliches Veranstaltungsexpose erstellt, welches wir aus Gründen der Diskrektion nur nach Anforderung versenden!
Hierzu bitte die nachstehenden Fragen vollständig & "richtig" ausfüllen und unbedingt Eure Telefonnr. angeben.

Vive-la-Roissy - Teil I - Exposeanforderung

Name *
Vorname des Sir/Gentleman *
Vorname der "O" *
E-Mail *
Telefonnr. *
Ihr Account im JoyClub
Sonstiger Account (AW, SZ ...) ?
noch Fragen ? - Solo-Gentleman geben hier bitte direkt -soweit vorhanden- ein Referenzpaar an