Die Zukunft LUST-Letter - Bestellung Kontakt Anmeldung

Ticket Vorverkauf für alle Events

Gästekommentare zu Dinner-and-Play

Warum kein Gästebuch ?

Diese Frage ist sicher berechtigt. Für unsere Antwort klicken Sie bitte: hier

Bisher 11 Einträge - Stand: 15. Juni 2009

15.06.09 12:58:46 Uhr von ve...........as@googlemail.com

Hallo lieber Peter!
Vielen lieben Dank für diesen besonderen Abend. Ich hoffe, dass es ein nächstes Mal geben wird.
Leider war der Abend viel zu schnell vorbei ...
In diesem Sinne verbeuge ich mich voller Ehrfurcht und Dank
V.

14.06.09 11:04:21 Uhr von Co......pe@gmx.de

Hallo Peter,
... Es hat uns wirklich sehr gut gefallen, noch einmal vielen Dank für alles, Du ( bzw ihr ) bist ( seid ) ein toller Gastgeber !
Wir sehen uns bestimt wieder !
Noch einen schönen Sonntag und gute Erholung heute :-)
Gruß
C.

21.04.2009 16:39 Uhr auf Augenweide.com gepostet von » schneckebaer

Wir haben an einem dinner & play teilgenommen! Der Abend war perfekt... Eine tolle loction, klein und intim, ein super Dinner, gepflegte Getränke, entspannte Gäste und niveauvolle Gespräche...!Nur das für uns richtige Paar oder die Singlefrau zum Spielen fehlten uns - leider... Naja, da haben wir den anderen einfach etwas geboten! Eine wunderschöne, erotische Frau, gefesselt und bondagiert... verspielt... und wir haben viel für uns dazu gelernt!Danke Mel und ihrem Sub für eine proffessionelle Nachhilfestunde in bondage... Das wollen wir ausbauen!

21.04.09 16:24:16 Uhr von m......taine@web.de

Hallo Peter & Team! Euch ein herzliches Dankeschön für einen wunderbaren Abend mit einem spannenden, sehr guten Menue, leckeren Getränken, netten, entspannten Gästen, interessanten, niveauvollen Gesprächen... und einem Spiel, bei dem wir viel Neues für uns dazu gelernt haben! Eine sehr runde Sache... wie der \"Ring der O\"... Wir hoffen, unsere Session hat den anderen Gästen gut gefallen und danken für die vielen Meter schwarzen und roten Seiles um eine wunderschöne, erotische Frau...! M. & J. first lession und die geile Phantasie... Das wollen wir fortsetzen... bei Euch... erstmal mit M.? J. hat auch als Voyeur genug davon... smile!

20.04.09 11:50:23 von k......2002@yahoo.de

Lieber Peter,
vielen Dank für den wundervollen Abend. Wir haben die ganze Atmosphäre, das gute Essen und die Gespräche mit den Leuten sehr genossen. Beim ersten Mal konnte sich M. leider nicht zum spielen überwinden. Beim nächsten Mal wirds einfacher für ihn. Ich wünsche und deinem Team eine gute Zeit und freu mich aufs nächste Mal!
Viele Grüße,
K.

16.06.08 08:35:54 von Carlos Peron

Hoi lieber Peter,
Hiermit möchte ich mich bei Dir und den Deinen, auch im Namen von Ralph, (Anmerkung der Redaktion: Ralph Kiening = Manager von Carlos Peron, Kontakt: info@eam-music.de) nochmals herzlich für die Einladung bedanken.
Es war ein wirklich gelungener Abend mit einem gediegenen und anspruchsvollen Publikum. Auch nochmals Dank für die wundervolle Torte zum nachträglichen Geburtstag – hat mich sehr gefreut.
Schöne Grüsse
Carlos

11. Dezember 2007 10:46 von o....10@gmx.de

Hallo Klaudia und Peter.
Ich will es einfach nicht versäumen ,euch zu Sagen der Freitag 07. 12 war besonders gelungen.
Selten (auch mit langjähriger Erfahrung) haben wir so eine nette spielfreudige Gesellschaft erlebt.
Wir hoffen auf eine Wiederholung in ähnlicher Zusammensetzung.
Mit besten Grüssen und guten Wünschen für die Feiertage.
M....-L..... & E...

15.06.07 11:15:42 Uhr von e.....gmbh@email.de

hallo peter,
ja, wie gesagt, es war wieder ein wirklicher "lustiger" event
mit netten leuten...und langem vergnügen...
und wir freun uns auch schon auf den nächsten...
deshalb wollte ich uns ja auch schon für die burg am 14. july anmelden !!!
...bis bald,
gruss von j...., m.....

13.06.2007 12:45 - Eintrag im Forum der Sklavenzentrale von yourway

Dinner and Play ein Genuss
Wir waren auch dort und ich kann Niveau der Gäste und des Mahls nur unterstreichen. Die Speisen waren passend zum Abend ausgesucht. Leichte Gerichte, wohl bekömmlich aber raffiniert zubereitet. Dazu edle Getränke und eine stilvolle Location. Für Freunde der gehobenen Dekadenz ein Geheimtipp. Das Motto der Veranstaltung darf man im Übrigen wörtlich nehmen.

10.06.2007 22:49 - Eintrag im Forum der Sklavenzentrale von klasseweib

Am Samstag 9.6. gab es wieder eine Party, die der SM-Genuß pur war.
Ein Kleinod des dekadenten SM Spieles.
Nach einem oppulenten 7gängigen Menu mit ausgesuchten Getränken konnte
in einer excellenten Location gespielt werden.
Stilvoll, niveauvoll und weit ab vom Kommerz war es ein Gelegenheit, die
ich nicht zum letzten Mal genossen habe.
Marie

12.02.07 13:26:43 von v....l-agentur@t-online.de

liebes team von dinner & play ,
zuerst viele herzliche grüsse aus k.....z.
wir möchten uns bedanken für die sehr sinnlichen stunden
bei dinner & play.
es war ein bezaubender abend, tolle gäste, klasse outfits
und die besondere session mit dem "meister" sensationell. :-)
das dinner war sehr ansprechend, die speisen optimal ausgewählt.
wir haben bei euch gleichgesinnte gute leute kennengelernt
und denken, dass es bestimmt nicht unser letztes dinner&play war.
GRATULATION !
m..... & s....


Warum kein "richtiges" Gästebuch ?
Wir haben zur Kenntnis nehmen müssen, dass die "echte" Funktion eines Gästebuches von Vielen nicht ernst genommen wird (Werbung, Grüsse, Unsachlichkeiten, Anfragen etc.).
Damit Sie jedoch ausschließlich die Informationen/Kommentare der Gästen erhalten, die die Veranstaltung tatsächlich besucht haben, wurde diese Form der Darstellung gewählt! (Wir behalten uns dabei ausdrücklich vor die Beiträge ggfls. zu kürzen!) Zu den Gästekommentaren gelangen Sie durch einen Klick